Probabilidade
29 %  
29 %  
Última avaliação: 13/06/2025
Última avaliação: 13/06/2025
Efthymios Koulouris vai mudar para o 1.FC Union Berlim?
13/06/2025 - 09:48 horas
Efthymios Koulouris, ein 29 Jahre alter Grieche, hat zuletzt mit 28 fast die Hälfte der 59 Pogon-Tore erzielt und ist mit Abstand Torschützenkönig in Polens Ekstraklasa geworden. An der Oder pfeifen es die Spatzen von den Dächern, dass der 18-malige griechische Nationalspieler, dessen Vertrag beim polnischen Tabellenvierten in einem Jahr ausläuft, sich ein Stückchen westwärts verändern möchte.
Klingt vage, andererseits ist Andreas Baingo durchaus gut informiert was Union betrifft.
Mostra resultados 1-3 de 3.
13/06/2025 - 10:10 horas
Zitat von rottenboy
Quelle: www.berliner-zeitung.de
Efthymios Koulouris, ein 29 Jahre alter Grieche, hat zuletzt mit 28 fast die Hälfte der 59 Pogon-Tore erzielt und ist mit Abstand Torschützenkönig in Polens Ekstraklasa geworden. An der Oder pfeifen es die Spatzen von den Dächern, dass der 18-malige griechische Nationalspieler, dessen Vertrag beim polnischen Tabellenvierten in einem Jahr ausläuft, sich ein Stückchen westwärts verändern möchte.
Klingt vage, andererseits ist Andreas Baingo durchaus gut informiert was Union betrifft.Noch ein Stürmer ja ne ist klar 🫣 jetzt sollten wir eher mal verkaufen
13/06/2025 - 10:56 horas
Es wird vorne langsam eng, das stimmt.
Falls was dran sein sollte kann es sein dass Baume auf Gedeih und Verderb mit Mittelstürmer spielen lassen möchte und noch ein ein Backup für Ilic bzw jemand für den Konkurrenzkampf mit ihm um die Rolle des Mittelstürmers geholt werden soll. Nur falls Ljubicic die Verantwortlichen (noch) nicht komplett überzeugt haben sollte oder etwas mehr auf den Außen und nicht im Zentrum eingeplant ist.
13/06/2025 - 11:20 horas
Hatte gehofft das meine Hertha da den Hut in den Ring wirft. Wäre ein starker Transfer für Union bzw generell für alle Teams die gegen den Abstieg in Liga 1 oder um den Aufstieg in Liga 2 spielen. Hat mir in den Spielen die ich letzte Saison gesehen habe (Live, TV oder Zusammenschnitte). Typischer 9er, der nur ordentlich bedient werden muss.
Da Pogon pleite ist und Geld braucht, sollte er auch nicht all zu teuer sein. Ebenso beim Gehalt. Hat, laut verschiedenen Quellen, nur zwischen 400 und 500K pro Jahr bei Pogon verdient. Sollte daher auch nicht zu teuer im Gehalt werden.
Ich würde mir wünschen, dass hier lediglich Hertha und Union verwechselt wurden.
Da Pogon pleite ist und Geld braucht, sollte er auch nicht all zu teuer sein. Ebenso beim Gehalt. Hat, laut verschiedenen Quellen, nur zwischen 400 und 500K pro Jahr bei Pogon verdient. Sollte daher auch nicht zu teuer im Gehalt werden.
Ich würde mir wünschen, dass hier lediglich Hertha und Union verwechselt wurden.
Apagar realmente todo o thread?
Você quer realmente apagar a publicação?
Marcar como favorito
Threads subscritos
Pesquise por tópicos se pretende mover esta publicação para outro tópico. Crie um tópico, se for necessário um tópico independente desta publicação.
Widerruf Tracking
Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.