Probabilidade
42 %  
42 %  
Última avaliação: 13/06/2025
Última avaliação: 13/06/2025
Johannes Eggestein vai mudar para o 1.FC Nuremberg?
11/06/2025 - 15:36 horas
1. FC Nürnberg: Carlo Boukhalfa und Johannes Eggestein auf dem Schirm
Duo kann den FC St. Pauli ablösefrei verlassen
Nürnberg möchte Eggestein ablösefrei verpflichten. St. Pauli und Eggestein streben wohl keine Vertragsverlängerung an. Duo kann den FC St. Pauli ablösefrei verlassen
11/06/2025 - 16:50 horas
Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Wir suchen noch nach einem schnellen Stürmer, der Lücken reißen kann. Also so ziemlich genau das Gegenteil von Eggestein.
11/06/2025 - 17:02 horas
Zitat von PapaGatzke
Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Wir suchen noch nach einem schnellen Stürmer, der Lücken reißen kann. Also so ziemlich genau das Gegenteil von Eggestein.
Ich kann es mir sehr gut vorstellen. Wir wollen ja noch 2 Stürmer laut Bild. Da er wohl sehr spielstark ist und stark im Gegenpressing ist, erfüllt er schonmal 2 wichtige Kriterien. Dazu ist es auch ein Pluspunkt, dass er erfolgreich bei wohl einer der dominantesten Mannschaften der 2. Liga in den letzten Jahre stark gespielt hat und weiß wie man aufsteigt und somit auch wichtige Erfahrung mitbringt.
12/06/2025 - 08:10 horas
Ich bin da auch zruückhaltend. Eggestein ist zu langsam, zu wenig torgefährlich, als dass er einen der Abgänge, wie Tzimas, Emreli oder Antiste realistisch ersetzen könnte. Für Eggestein spricht eigentlich nichts, außer, dass er schon mal aufgestiegen ist. Auch seine Gehaltsvorstellungen entsprechen wohl eher einem Stürmertyp, der 15 Tore Safe macht und nicht maximal eine Ergänzung darstellt. Der Club will in der Tabelle nach oben. Dies wird ihm mit Eggestein i.V.m. dem anderen neu verpflichteten Stürmer Telalovic als Ersatz für die abgegangenen 30 Tore kaum gelingen.
12/06/2025 - 08:37 horas
Zitat von Eckes11
Ich bin da auch zruückhaltend. Eggestein ist zu langsam, zu wenig torgefährlich, als dass er einen der Abgänge, wie Tzimas, Emreli oder Antiste realistisch ersetzen könnte. Für Eggestein spricht eigentlich nichts, außer, dass er schon mal aufgestiegen ist. Auch seine Gehaltsvorstellungen entsprechen wohl eher einem Stürmertyp, der 15 Tore Safe macht und nicht maximal eine Ergänzung darstellt. Der Club will in der Tabelle nach oben. Dies wird ihm mit Eggestein i.V.m. dem anderen neu verpflichteten Stürmer Telalovic als Ersatz für die abgegangenen 30 Tore kaum gelingen.
Woher willst du wissen ob Eggestein und Telavic bei uns einschlagen oder nicht? Es hängt auch von den Mitspielern ab und nicht nur von den beiden und davon abgesehen kommt so oder so noch ein weiterer Spieler. Eggestein ist vielleicht nicht der schnellste aber er weis wo die Kiste steht.
Bei Tzimas, Emreli und Antiste wusste man zwar das Qualität vorhanden war aber ob sie bei uns funktionieren
wusste im Vorfeld auch keiner.
12/06/2025 - 10:39 horas
Na mit der Argumentation, braucht man überhaupt keinen Neuzugang diskutieren, weil dann ja sowieso im positiven und negativen alles möglich ist.
12/06/2025 - 11:07 horas
Zitat von Eckes11
Also das Eggestein maximal eine Ergänzung ist, wage ich zu bezweifeln. Wenn man es zudem ganz genau nimmt, hat man Tzimas seine Tore schon mit Telalovic ersetzt (12 Tore). Und wenn man dann noch ehrlich ist, hat Emreli von seinen 10 Toren 7 Tore im Saisonendspurt gemacht, in denen es nicht mehr wirklich um etwas ging. Davor hat man auch gesagt, dass seine Torausbeute zu mager ist. Klar individuell mögen die 3 genannten Abgänge besser sein (Tzimas zumindest), aber das heißt nicht, dass ein Eggestein nicht besser ins Team en könnte. Ich persönlich schätze ihn IN BEZUG AUF DAS TEAM als Upgrade gegenüber Emreli ein. Ziel ist es dann halt noch jemanden zu finde (was wir laut Bild auch vor haben), der die Tiefe mit Speed attackiert
12/06/2025 - 13:26 horas
Zitat von Eckes11
. Ich bin da auch zruückhaltend. Eggestein ist zu langsam, zu wenig torgefährlich, als dass er einen der Abgänge, wie Tzimas, Emreli oder Antiste realistisch ersetzen könnte. Für Eggestein spricht eigentlich nichts, außer, dass er schon mal aufgestiegen ist. Auch seine Gehaltsvorstellungen entsprechen wohl eher einem Stürmertyp, der 15 Tore Safe macht und nicht maximal eine Ergänzung darstellt. Der Club will in der Tabelle nach oben. Dies wird ihm mit Eggestein i.V.m. dem anderen neu verpflichteten Stürmer Telalovic als Ersatz für die abgegangenen 30 Tore kaum gelingen.
Da muss ich Eggestein in Schutz nehmen. Er war ein wichtiger Bestandteil unseres Aufstiegs. Er schießt Viell nicht viele Tore aber er läuft viel für die Mannschaft und ist klug für ein schnellen nach vorne und bringt somit andere Mitspieler in gute Abschluss Positionen. Den Ball kann er auch gut behaupten. Ich bin schon traurig das er weg ist.
Wünsche euch viel Erfolg. Es muss mehr Tradition in die Bundesliga 💪💪💪
12/06/2025 - 14:46 horas
Ich persönlich würde mich sehr über den Transfer freuen. Eggestein ist erfahren, kennt die Liga und spricht die Sprache. Außerdem habe ich Ihn als sehr fleißigen Spieler in Erinnerung. Mit seiner bereits vorhandenen Erfahrung kann Er Spielern wie Stepanov etc. sicher weiterhelfen. Außerdem ist es auch nicht so, dass er nicht weis wo das Tor steht. Seine scorer hat er immer gemacht. Ablösefrei kann man hier denke ich wenig falsch machen.
Grüße
Grüße
12/06/2025 - 15:53 horas
Zitat von Eckes11
Na mit der Argumentation, braucht man überhaupt keinen Neuzugang diskutieren, weil dann ja sowieso im positiven und negativen alles möglich ist.
Natürlich kann man so Argumentieren, jedenfalls besser so als ihn im Vorraus schopn als Unend abzustempeln.
13/06/2025 - 03:03 horas
Zitat von Mahony1910
Da muss ich Eggestein in Schutz nehmen. Er war ein wichtiger Bestandteil unseres Aufstiegs. Er schießt Viell nicht viele Tore aber er läuft viel für die Mannschaft und ist klug für ein schnellen nach vorne und bringt somit andere Mitspieler in gute Abschluss Positionen. Den Ball kann er auch gut behaupten.
Da muss ich Eggestein in Schutz nehmen. Er war ein wichtiger Bestandteil unseres Aufstiegs. Er schießt Viell nicht viele Tore aber er läuft viel für die Mannschaft und ist klug für ein schnellen nach vorne und bringt somit andere Mitspieler in gute Abschluss Positionen. Den Ball kann er auch gut behaupten.
Dem schließe ich mich an. Ich hab Eggestein stets als vorbildlichen Kämpfer für die Mannschaft wahrgenommen, der viele Wege geht und sich rein haut. Eggestein und der Club, das könnte für beide Seiten sehr gut en.
Apagar realmente todo o thread?
Você quer realmente apagar a publicação?
Marcar como favorito
Threads subscritos
Pesquise por tópicos se pretende mover esta publicação para outro tópico. Crie um tópico, se for necessário um tópico independente desta publicação.
Widerruf Tracking
Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.