Probabilidade
53 %  
53 %  
Última avaliação: 13/06/2025
Última avaliação: 13/06/2025
Soufiane El-Faouzi vai mudar para o Schalke 04?
11/06/2025 - 11:53 horas
Der Abschied von Soufiane El-Faouzi nimmt dagegen Konturen an. Zu den Interessenten gehören nach Informationen dieser Zeitung Zweitligisten wie Hannover 96, 1. FC Magdeburg, Karlsruher SC und vor allem auch Schalke 04
Die Ausstiegsklausel soll laut Zeitung eine niedrige 6 Stellige Summe sein
11/06/2025 - 13:20 horas
Ich kann zu dem Spieler an sich nichts sagen und würde eigentlich vermuten, dass es ein guter griff für die zukunft wäre - aber man hat auf der Position ZOM Karaman als 100% gesetzt, es sei denn man plant als stürmer mit ihm.
Hinter Karaman könnte man eigene Talente aufbauen und müsste dafür kein Geld ausgeben und könnte dies dann in andere mannschaftsteile investieren.
Hinter Karaman könnte man eigene Talente aufbauen und müsste dafür kein Geld ausgeben und könnte dies dann in andere mannschaftsteile investieren.
11/06/2025 - 13:23 horas
Ich glaube unser Trainer sucht genau diese Spielertypen, dazu jung und hungrig. Glaube das wir hier nichts falsch machen
11/06/2025 - 13:31 horas
Laut nem auf X läuft die AK bald ab und der Deal soll in finalen bereichen sein!
Absoluter starker Transfer der sofort Stammplatz potenzial mitbringt!
Ich hab ihn zwei mal spielen sehen in der 3.Liga und mir viel er sofort auf!
Glück auf
Glück auf
11/06/2025 - 13:33 horas
Es würde mich immens freuen, wenn er zu einem Klub wie Schalke gehen würde. Astreiner 1 A Spieler. Hat dieses Jahr die meisten Kilometer abgespult und die meisten Zweikämpfe bestritten. Aus allen drei deutschen Profiligen! Kann nicht nur OM sondern auch ZM.
Aber am liebsten verlängert er und bleibt bei uns 🙃😂
Aber am liebsten verlängert er und bleibt bei uns 🙃😂
11/06/2025 - 13:55 horas
Würde mich wirklich sehr freuen, wenn er bei Schalke landen würde. Da würde man ihn glaube ich lieben.
Ein richtiger Box-to-Box-Spieler, der spult Kilometer ohne Ende ab, jagt jedem Ball nach und gewinnt damit auch viele Zweikämpfe. Wenn so ein Arbeiter nicht auf Schalke t, weiß ich es auch nicht.
Fußballerisch ist er auch gut, im Abschluss könnte er noch was stärker werden. In erster Linie aber wertvoll für seine Arbeit gegen den Ball und die ganzen Meter, die er zwischen den beiden 16ern überbrückt.
Ein richtiger Box-to-Box-Spieler, der spult Kilometer ohne Ende ab, jagt jedem Ball nach und gewinnt damit auch viele Zweikämpfe. Wenn so ein Arbeiter nicht auf Schalke t, weiß ich es auch nicht.
Fußballerisch ist er auch gut, im Abschluss könnte er noch was stärker werden. In erster Linie aber wertvoll für seine Arbeit gegen den Ball und die ganzen Meter, die er zwischen den beiden 16ern überbrückt.
11/06/2025 - 16:40 horas
11/06/2025 - 17:38 horas
Zitat von Aachen520
Das heißt ablösefrei ?
Zitat von DFS04
Laut nem auf X läuft die AK bald ab und der Deal soll in finalen bereichen sein!
Glück auf
Glück auf
Das heißt ablösefrei ?
Nein er hat ne Ausstiegsklausel… die läuft bald ab, dann bestimmt Aachen die ablöse, hat aber nur ein Jahr Rest Vertrag, die wäre nicht sonderlich höher als die AK
12/06/2025 - 03:36 horas
Zitat von DFS04
Nein er hat ne Ausstiegsklausel… die läuft bald ab, dann bestimmt Aachen die ablöse, hat aber nur ein Jahr Rest Vertrag, die wäre nicht sonderlich höher als die AK
Zitat von Aachen520
Das heißt ablösefrei ?
Zitat von DFS04
Glück auf
Glück auf
Das heißt ablösefrei ?
Wenn der Preis frei verhandelt werden kann, wird er trotz einem Jahr Restvertrag höher sein, weil genügend Interessenten für ihn auf dem Markt sind. Die Gerüchte sprechen ja für sich. So weit wird es aber nicht kommen und ein Verein wird die AK sicherlich ziehen und ich hoffe inständig, dass es Schalke sein wird.
Für dieses Geld ist Soufi einfach ein No-Brainer und ich traue ihm die 2.Liga als Stammspieler zu. Er bringt so viele Attribute mit, die wichtig sind für die 2.Liga und ist extrem diszipliniert und lernfähig.
12/06/2025 - 05:52 horas
Könnte einer für die U23 sein.
12/06/2025 - 06:22 horas
Zitat von Frahe04
Du hast scheinbar nicht ein Spiel von ihm gesehen.
War für mich einer der auffälligsten jungen zocker, der vergangenen 3.Liga Saison.
t imo perfekt zum angestrebten Fußball von Muslic und wäre im aktuellen Kader im Zentrum ganz vorne mit dabei.
Bei einer niedrigen AK klingt das nach einem super schlüssigen Transfer. Ich habe nur bei der Konkurenz, gerade mit Titz96, etwas Sorge.
Apagar realmente todo o thread?
Você quer realmente apagar a publicação?
Marcar como favorito
Threads subscritos
Pesquise por tópicos se pretende mover esta publicação para outro tópico. Crie um tópico, se for necessário um tópico independente desta publicação.
Widerruf Tracking
Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.